DAS Team

DAS Team

Über IT-Service Menges

In meiner Zeit als Angestellter eines Großkonzerns erlernte ich von Grund auf die TK und IT. Ein weiterer Schwerpunkt war die Mitarbeit und Leitung von Projekte. Eigenständige Entscheidungsfindung und strukturelle Arbeitsweise haben meine Arbeit geprägt.

2013 gründete ich IT-Service Menges als Nebengewerbe. Seit dem 01.01.2019 stehe ich Ihnen zu 100% zur Verfügung. In den ersten Jahren konnte ich schon mehrere Projekte in der Medizin und in Unternehmen umsetzen.
Zum 01.01.2020 dann ein weiterer Schritt mit der Übernahme der Firma BCS-Computer Services e.K. Auch Hr. Berdel konnte ich überzeugen und freue mich, das damit auch das Team größer geworden ist. Durch die Übernahme ist das Portfolio um eine eigen entwickelte Software den “Büro-Manager” erweitert worden. Nun gilt es alle Kunden weiterhin so zu betreuen wie es der Kunde bis dahin gewöhnt ist. Wir freuen uns auf neue Herausforderungen und auf Ihre Projekte.

Unsere Hauptbereiche für Sie:


Hier bekommen Sie alles rund um die IT......
Alle Themen rund um die IT-Betreuung einer Arztpraxis.
Beauftragung eines externes Datenschutzbeauftragten für Ihre Firma.

Über uns


Andreas Menges
Andreas Menges
Inhaber
Mein Hobby zum Beruf gemacht (mehr …)
Gernot Berdel
Gernot Berdel
Partner
Software Entwicklung auf die Fahne geschrieben... (mehr …)
Andreas Nickel
Andreas Nickel
Partner
Als Spezialist für IT und TK Themen unterwegs... (mehr …)

Kontaktieren Sie uns